Was für ein Wochenende...
Erneut liegen zwei verrückte Nächte hinter uns. Vergangenen Freitag eröffneten wir das Wochenende mit der zweiten Ausgabe von Noctua. Halbzeit war der Aufhänger und die Studenten strömten in Scharen in die Heimat. Wir bedanken uns bei den Organisatoren Lukas, Fabrizio, Philipp und Vincent für diese grandiose zweite Ausgabe und freuen uns bereits auf den Semesterabschluss am 22. Dezember. Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei Oscar aka Franky Stache für den musikalischen Part und dafür, dass er einmal mehr die Heimat voll unter Kontrolle hatte.
Am Samstag ging es dann mit der queeren Halloween-Party Zombie Barbie von unserem Gabriel Starobinski weiter. Eine Nacht die wir so schnell nicht vergessen werden. Eine Nacht in der es keine Grenzen, keine Vorurteile und keine Hemmungen gab – dafür viele Vorlieben. Eine Nacht die wir bald wieder wollen. Vielen Dank dafür Gabriel! Vielen Dank auch Ronny, Roger und Tessa welche die Nacht nicht besser ergänzen hätten können und jeden einzelnen Gast der da war und die Nacht zu dem machte was sie war. Nicht zu vergessen ist unser Team, welches einmal mehr eine sackstarke Leistung erbracht hat. Man haben wir ein geiles Team!
Zum Schluss möchten wir uns noch bei unseren Freunden bedanken, die da sind wenn man sie braucht und unbezahlbar sind! Danke Roberto und Danke Antonio!
Und jetzt widmen wir uns dem bevorstehenden Wochenende. Am Freitag heisst es Le Trap Vol. 3. Wir freuen uns auf die beiden Veranstalter und zugleich auch Gründer des Cozy Gang Collective Dome und Cedric und auf die beiden Live-Auftritte von Leonid Rose und Vintageanger. Am Samstag haben wir dann unsere berühmtberüchtigte 2000er Party DANCE - The 2000s Party Vol. 16 / BravoHits & IndieRock mit Martin aka DJK und – wer hätte das gedacht – unserem one and only DeLorean. Auf!
Auf dem Video der erste Auftritt von unserem Gabriel vor einem vollen Haus welches eine musikalische Panne wundervoll überbrückte. Vielen Dank für diesen Moment!
more